Startseite Aktuelle Bühnenprogramme Finanzprogramme Massprogramme für Events Private Anlässe TV-Untaten Einspiel-Videos nach Mass Texte Tanzen Theater Kontakt

TV-Untaten

Natürlich treibe ich mein cabaretistisches Unwesen auch im Fernsehen und verhelfe dem Ombutsmann zu Arbeit.

Schrottwürfel

2 Jahre lang verlieh ich als Werbekritiker den „Schrottwürfel des Monats“, den meist-gehassten Preis der Werbebranche.
Erst sendeten wir als „Werbewoche TV“ auf Tele-Züri, dann durften wir auf SF-DRS (Schweiz4) unser Unwesen treiben. Die Sendung hiess dann Spozz und starb zusammen mir Schweiz 4.

 

Werbung

Werbung kritisieren ist leicht, besser machen noch leichter. (Video)


Night Moor

Für die erste Staffel der Late Night Show „Night Moor“ schrieb, produzierte und spielte ich täglich Sketche zum Tagesgeschehen.


Dani - Ansichten eines Arschloches

Der Hauswart Dani Krieger lädt Sie zum Fernsehabend ein.

Ventil

In Frank Baumanns schräger Sendung "Venti" wurde ich endlich als Künstler entdeckt - als "Ohrello".

Kidz

Die Kindersendung

Fast e Familie

Ich kann auch lustigen Humor schreiben. So arbeitete ich bei der Sitcom "Fascht e Familie" mit.